Logo
Aktuell Polizeimeldung

Schlägerei bei Fasnetsveranstaltung in Rottenburg: Mann inn Klinik gebracht

Ein Krankenwagen mit Blaulicht
Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Foto: Lukas Schulze/dpa/Archivbild
Ein Rettungswagen mit Blaulicht.
Foto: Lukas Schulze/dpa/Archivbild
ROTTENBURG. Noch unklar sind die Hintergründe einer Auseinandersetzung, die sich in der Nacht zum Freitag in der Tübinger Straße in Rottenburg ereignet hat, berichtet die Polizei. Kurz nach 2.30 Uhr wurde die Polizei alarmiert, nachdem zwei 21 und 25 Jahre alte Männer im Rahmen einer Fasnetsveranstaltung auf der Straße aufeinander eigeschlagen hatten. Zeugenangaben zufolge soll der 25-Jährige auch seinen zwischenzeitlich am Boden liegenden Kontrahenten noch mit Schlägen traktiert haben. Der 21-Jährige wurde notärztlich versorgt und mit Verletzungen noch unbekannten Ausmaßes in eine Klinik gebracht. Das Polizeirevier Rottenburg hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. (pol)