Logo
Aktuell Polizeimeldung

Porsche Carrera 911 bei Hayingen zerlegt

Eine kurze Unachtsamkeit ist die Ursache für einen schadensträchtigen Verkehrsunfall, der sich am Sonntagabend auf der K6769 zwischen Indelhausen und Gundelfingen ereignet hat.

Porsche
Das Logo von »Porsche« auf einem Porsche. Foto: Sebastian Gollnow/Archiv
Das Logo von »Porsche« auf einem Porsche. Foto: Sebastian Gollnow/Archiv

HAYINGEN. Ein 49-Jähriger war gegen 19 Uhr mit seinem Porsche Carrera 911 auf der Kreisstraße von Indelhausen in Richtung Gundelfingen unterwegs, als er in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkam. Sein Porsche raste eine steile Böschung hinunter, bevor er sich überschlug und anschließend wieder auf den Rädern zum Stehen kam. Der Fahrer war angegurtet und blieb bei dem Unfall unverletzt. Sein völlig demolierter Porsche dürfte allerdings nur noch Schrottwert haben. Der Wagen musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Der Sachschaden wird auf etwa 50.000 Euro geschätzt. (pol)