Logo
Aktuell Polizeimeldung

Nach Ausweichmanöver bei Kohlberg gegen einen Baum gekracht

Ein Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall«
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall«. Foto: Patrick Seeger/dpa/Archivbild
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall«. Foto: Patrick Seeger/dpa/Archivbild

KOHLBERG. Leicht verletzt wurde ein 20-jähriger Autofahrer am Mittwochmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 1260 zwischen Grafenberg und Kohlberg. Das teilt die Polizei mit.

Gegen 12.30 Uhr war der 20-Jährige in Richtung Kohlberg unterwegs, als ihm nach eigenen Angaben im Bereich einer Linkskurve ein blauer Pkw Kombi mittig auf der Fahrbahn entgegenkam. Der 20-Jährige wich geistesgegenwärtig nach rechts aus, kam in Folge von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Am seinem Auto entstand ein Schaden in Höhe von etwa 20.000 Euro. Das Polizeirevier Nürtingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07022 92240 um Hinweise zum Verursacherfahrzeug. (pol)