Logo
Aktuell Polizeimeldung

Im Schnee: Unfall auf L371 bei Rottenburg

Blaulicht und der Hinweis »Unfall«
Blaulicht und der Hinweis »Unfall« leuchten auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Skolimowska/dpa
Blaulicht und der Hinweis »Unfall« leuchten auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Foto: Skolimowska/dpa

ROTTENBURG. Auf schneebedeckter Fahrbahn ist am Sonntagabend ein Auto auf der L371 bei Rottenburg ins Rutschen geraten und im Graben gelandet. Das teilte die Polizei nun mit.

Gegen 21.45 Uhr befuhr demnach ein 52 Jahre alter Mann mit seinem Mercedes die Landesstraße zwischen Seebronn und Wendelsheim und kam von der Fahrbahn ab. Ein Abschleppunternehmen musste das Fahrzeug bergen und abtransportieren.

Da zunächst eine eingeklemmte Person gemeldet worden war, waren auch Feuerwehr und Rettungsdienst zum Unfallort ausgerückt. Der Fahrer war jedoch glücklicherweise unverletzt geblieben. (pol)