Logo
Aktuell Polizeimeldung

Hubschrauber über Tübingen: Polizei sucht Person

Ein solcher Polizeihubschrauber suchte über Ludwigsburg nach dem betrunkenen Autodieb. FOTO: DPA
Ein Polizeihubschrauber. Foto: dpa
Ein Polizeihubschrauber.
Foto: dpa

TÜBINGEN. Am heutigen Morgen führte die Polizei in Tübingen eine Personensuche mit einem Hubschrauber durch. Das teilte das Polizeipräsidium Reutlingen mit.

Ab 10.20 Uhr war demnach ein Hubschrauber über dem Tübinger Stadtgebiet im Einsatz, um eine vermisste Person zu finden. Eine Stunde kreiste der Hubschrauber für die Bewohnter laut hörbar über der Stadt. Die vermisste Person konnte dadurch nicht gefunden werden. 

»Wir haben die Person noch nicht gefunden und suchen nun am Boden weiter«, ließ ein Polizeisprecher verlauten. Um wen es sich bei der vermissten Person handele, konnte die Polizei noch nicht mitteilen. (pol)