Logo
Aktuell Polizeimeldung

Frau schwer verletzt bei Crash zwischen Traktor und Smart auf Holzelfinger Steige

Die Fahrerin des Smart wurde in ihrem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Foto: Frank Pieth
Die Fahrerin des Smart wurde in ihrem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.
Foto: Frank Pieth

LICHTENSTEIN. Auf der Holzelfinger Steige ist ein Auto mit einem Traktor zusammengestoßen. Eine 37-jährige Frau war gegen 16 Uhr mit ihrem Smart auf dem Weg nach Holzelfingen. Ein Traktor kam ihr entgegen, die beiden Fahrzeuge kollidierten aus bislang noch ungeklärter Ursache. 

Die Frau wurde in ihrem Smart eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie ist schwer verletzt und wurde in eine Klinik gebracht zur Behandlung. Der 40-jährige Traktorfahrer wurde leicht verletzt bei dem Unfall.

Der Gesamtschaden beträgt laut Polizeiangaben 65.000 Euro. Es waren acht Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr im Einsatz, Feuerwehrkräfte aus Unterhausen, Holzelfingen und Reutlingen waren zur Unfallstelle ausgerückt. Zudem waren Rettungsdienst und Polizei im Einsatz. Die Steige war voll gesperrt. (GEA)

Der Traktorfahrer wurde beim Unfall leicht verletzt. Foto: Frank Pieth
Der Traktorfahrer wurde beim Unfall leicht verletzt.
Foto: Frank Pieth