Logo
Aktuell Polizeimeldung

Fahndung mit Hubschrauber nach Einbruch in Recyclinghof

Mit zahlreichen Streifen und einem Polizeihubschrauber hat das Polizeirevier Rottenburg nach zwei Unbekannten gefahndet, die am späten Mittwochabend in den Recyclinghof eingebrochen sind.

Der Polizeihubschrauber vom Typ H 145 ist vollgepackt mit neuer Technik.  FOTO: DPA
Ein Polizeihubschrauber Foto: dpa
Ein Polizeihubschrauber
Foto: dpa

AMMERBUCH. Kurz vor 22 Uhr wurde die Polizei alarmiert, nachdem zwei Unbekannte auf dem Gelände der Wertstoffsammelstelle beobachtet worden waren. Sofort rückten zahlreiche Streifenwagen an, auch ein sich in der Nähe befindlicher Polizeihubschrauber kam zur Unterstützung. Bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte waren die beiden offenbar aber schon geflüchtet. Die weiteren Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang erfolglos. Gestohlen wurden den bisherigen Erkenntnissen zufolge nichts. (pol)