Logo
Aktuell Polizeimeldung

Exhibitionist befriedigt sich in Metzingen vor junger Frau

Polizei
An der Tür von einem Streifenwagen steht der Schriftzug »Polizei«. Foto: David Inderlied
An der Tür von einem Streifenwagen steht der Schriftzug »Polizei«.
Foto: David Inderlied

METZINGEN. Das Polizeirevier Metzingen fahndet nach einem bislang unbekannten Exhibitionisten, der sich am Dienstagnachmittag in der Stuttgarter Straße vor einer jungen Frau entblößt hat. Die 21-Jährige bemerkte laut Polizei gegen 17.10 Uhr den Mann in einem Gebüsch auf einem Gelände zwischen einem Einkaufsmarkt und der Erms, wie er sie beobachtete und sich dabei selbst befriedigte. Als sie daraufhin ihr Handy zückte, um die Polizei zu rufen, zog sich der Unbekannte an und lief davon. Er konnte trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung nicht mehr angetroffen werden.

Der Mann ist etwa 60 bis 70 Jahre alt und hat graue Haare. Zur Tatzeit trug er eine kurze, blaue Hose sowie ein blaues T-Shirt. Der Gesuchte hat eine auffällige Beule im Nacken. Sachdienliche Hinweise werden an das Polizeirevier Metzingen unter Telefon 071239240 erbeten. (pol)