Logo
Aktuell Polizeimeldung

Brand eines Trockners in Metzingen geht glimpflich aus

Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr fährt zu einem Einsatz
Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr fährt zu einem Einsatz. Foto: Robert Michael/dpa/Symbolbild
Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr fährt zu einem Einsatz. Foto: Robert Michael/dpa/Symbolbild

METZINGEN. Noch glimpflich ausgegangen ist der Brand eines Trockners in der Helferstraße in Metzingen. Dort kam es am Samstagmittag gegen 12.30 Uhr auf der Terrasse eines Wohnhauses zum Brand. Der Trockner wurde bereits einige Tage zuvor dort abgestellt. Durch die Feuerwehr wurde der Brand schnell gelöscht.

Es entstand lediglich ein Sachschaden an der Fassade in Höhe etwa 1.000 Euro. Auf Grund der noch unklaren Brandursache wurde die Spurensicherung von Spezialisten der Kriminalpolizei übernommen. (pol)