Logo
Aktuell Polizeimeldung

Betrunkener randaliert in Reutlingen: Sechs Polizisten und ein Polizeihund im Einsatz

Ein Polizeihund. Foto: Mohssen Assanimoghaddam/dpa
Ein Polizeihund.
Foto: Mohssen Assanimoghaddam/dpa

REUTLINGEN. Die Polizei wurde am Sonntagmorgen gegen 3.50 Uhr wegen einer randalierenden Person zu einem Mehrfamilienhaus in der Albrechtstraße gerufen. Der 34-Jährige Mann, der randalierte, hatte mehr als zwei Promille intus, berichtet die Polizei. Er lies sich auch durch sechs eingesetzte Polizisten nicht beruhigen und musste schließlich in Gewahrsam genommen werden.

Dies gelang nur durch die Hilfe von Polizeihund »Mäx«, heißt es im Polizeibericht weiter. Dabei erlitt der 34-Jährige Randalierer leichte Bissverletzungen. Er wurde mit dem Rettungsdienst zunächst in ein Krankenhaus und anschließend in eine Gewahrsamseinrichtung gebracht. (pol)