Logo
Aktuell Polizeimeldung

Bei Altenburg Gegenstand von Brücke geworfen

Polizisten
Foto: dpa
Foto: dpa

REUTLINGEN-ALTENBURG. Das Polizeirevier Reutlingen sucht unter der Telefonnummer 07121/942-3333 Zeugen zu einem äußerst gefährlichen Vorfall, der sich am Dienstagabend auf der B 464 ereignet hat. Eine 34-Jährige war gegen 19.10 Uhr mit ihrem Peugeot auf der Bundesstraße von Altenburg herkommend in Richtung Reutlingen unterwegs. Als sie auf Höhe Sickenhausen die Brücke der Hohenstaufenstraße durchfuhr, wurde von dieser offenbar ein unbekannter Gegenstand auf die Fahrbahn geworfen.

Dieser traf den Pkw der 34-Jährigen und beschädigte die Fahrzeugfront sowie den rechten Außenspiegel. Die Frau, die ihren Peugeot in der Folge anhalten konnte, erlitt einen Schock. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von zirka 1.500 Euro. Das Polizeirevier Reutlingen ermittelt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und bittet Zeugen, die auf der Brücke der Hohenstaufenstraße verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich zu melden. (pol)