Logo
Aktuell Unfall

B27 bei Hechingen wegen umgekipptem Anhänger voll gesperrt

Unfall
Die Leuchtschrift »Unfall« auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Die Leuchtschrift »Unfall« auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

HECHINGEN. Auf der B27 bei Hechingen kippte am Dienstagnachmittag ein Anhänger eines Fahrzeugs um. Laut Andrea Kopp, Pressesprecherin beim Polizeipräsidium Reutlingen, handelt es sich um einen Unfall mit Sachschaden, an dem kein anderes Auto beteiligt war. Ersten Ermittlungen zufolge sei auch niemand verletzt.

Für die Unfallaufnahme musste zunächst der rechte Fahrstreifen der B27 in Richtung Balingen zwischen den Ausfahrten Hechingen-Nord und Hechingen-Mitte gesperrt werden. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Später wurde die B27 ab der Ausfahrt Hechingen-Nord voll gesperrt, damit das Fahrzeug vom Abschleppdienst aufgeladen werden konnte. Die Sperrung dauerte eine Weile an: Danach folgten nämlich die Aufräumarbeiten, für die die Straßenmeisterei angefordert wurde. (ZAK)