Logo
Aktuell Polizeimeldung

Angriff am Reutlinger Busbahnhof: 16-Jähriger muss ins Krankenhaus

Symbolbild. Foto: dpa
Symbolbild. Foto: dpa
Symbolbild.
Foto: dpa

REUTLINGEN. Ein Jugendlicher ist am Dienstagnachmittag am Busbahnhof von drei noch unbekannten Tätern geschlagen worden. Gegen 14.50 Uhr gingen die Angreifer den 16-Jährigen nach derzeitigem Kenntnisstand unvermittelt an. Dabei schlugen und traten sie auf das Opfer ein und flüchteten im Anschluss in Richtung Karlstraße. Die Fahndung verlief erfolglos.

Der 16-Jährige wurde zur weiteren Untersuchung und Behandlung seiner Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Täter sind zwischen 17 und 20 Jahre alt und circa 180 Zentimeter groß. Zwei von ihnen trugen einen Kinnbart. Einer der Bartträger war mit einer grauen Nike-Sporthose sowie einem grauen Nike-Oberteil bekleidet. Das Polizeirevier Reutlingen hat die Ermittlungen aufgenommen. (pol)