Logo
Aktuell Polizeimeldung

18-Jähriger stirbt bei Unfall nahe Grafenberg

Ein 18 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall nahe Grafenberg ums Leben gekommen.

Beim Zusammenprall wurde der 18-Jährige im Auto eingeklemmt. Er erlag seinen schweren Verletzungen.
Beim Zusammenprall wurde der 18-Jährige im Auto eingeklemmt. Er erlag seinen schweren Verletzungen. Foto: www.7aktuell.de
Beim Zusammenprall wurde der 18-Jährige im Auto eingeklemmt. Er erlag seinen schweren Verletzungen.
Foto: www.7aktuell.de

GRAFENBERG. Der Mann sei in der Nacht zu Montag aus zunächst ungeklärter Ursache mit seinem Auto auf der B 313 in den Gegenverkehr geraten und dort mit dem Wagen eines 36-Jährigen zusammengestoßen, teilte die Polizei mit. Beim Zusammenprall wurde der 18-Jährige im Auto eingeklemmt. Feuerwehrleute befreiten ihn aus dem Wrack, er erlag dennoch kurz darauf an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Rettungskräfte brachten den schwer verletzten 36-Jährigen in ein Krankenhaus. (dpa)

Das Wrack des Mercedes nach dem Crash.
Das Wrack des Mercedes nach dem Crash. Foto: Krytzner/SDMG/dpa
Das Wrack des Mercedes nach dem Crash.
Foto: Krytzner/SDMG/dpa