Wetter

So schön kann Gewitter sein: Regenbogen und Regenwolken in der Region

1 / 29
Dieses tolle Regenbogen-Bild hat Anja Sawallich an der Achalm gestern aufgenommen.
Foto: Anja Sawallich
1/29
Regenborgen Reutlingen Achalm
Dieses tolle Regenbogen-Bild hat Anja Sawallich an der Achalm gestern aufgenommen.
Foto: Anja Sawallich
Licht durchdringt die dunkle Regenwolken-Front über Reutlingen: GEA-Fotograf Markus Niethammer hat gestern dieses Bild gemacht.
Foto: Markus Niethammer
2/29
So schön schimmerte der Regenborgen über Kirchentellinsfurt: Aufgenommen von GEA-Redakteurin Ulrike Glage.
Foto: Ulrike Glage
3/29
Vor dunklem Himmel besonders eindrucksvoll: Der Regenbogen gestern in Reutlingen-Altenburg.
Foto: Susanne Dannemann
4/29
Die eine Hälfte des Himmels strahlt schon wieder blau: Der Regenbogen in Reutlingen, aufgenommen von GEA-Leser Kurt Rauch.
Foto: Kurt Rauch
5/29
Blau leuchtet der Himmel, bunt der Regenborgen: Aufgenommen von GEA-Redakteurin Kathrin Kammerer in Tübingen.
Foto: Kathrin Kammerer
6/29
Ob am Ende Gold zu finden ist? Schön sah's jedenfalls aus gestern in Tübingen.
Foto: Kathrin Kammerer
7/29
Freut sich über das Nass: Eine Schnecke in Münsingen, aufgenommen von GEA-Redakteurin Cordula Fischer.
Foto: Cordula Fischer
8/29
Auch das Steinlachtal bekam gestern eine kräftige Dusche ab. Dieses Foto hat GEA-Fotograf Jürgen Meyer aufgenommen.
Foto: Jürgen Meyer
9/29
Magisch: Der Regenbogen gestern, aufgenommen von Benjamin Schölkopf vom Dietweg aus, Blick Richtung Achalm.
Foto: Benjamin Schölkopf
10/29
So faszinierend und schön kann Gewitter sein: Aufgenommen von Harald Kretschmar in Ohmenhausen.
Foto: Harald Kretschmar
11/29
Der Regenbogen über dem Roßfeld: Aufgenommen von Gerhard Bouchon.
Foto: Gerhard Bouchon
12/29
Der Regenborgen vom Reutlinger Markwasen aus: Dieses Foto hat uns GEA-Instagram-Followerin Patrizia zugeschickt.
Foto: Patrizia
13/29
Doppelt hält besser: Diese Aufnahme stammt von GEA-Instagram-Followerin Chiara Lutschinski.
Foto: Chiara Lutschinski
14/29
Spannt sich über die Weinberge in Metzingen-Neuhausen: Eine Aufnahme von Andre Ziffling.
Foto: Andre Ziffling
15/29
Auch der Hagelflieger war gestern über dem Landkreis Reutlingen unterwegs: Aufgenommen von Christine Schmid.
Foto: Christine Schmid
16/29
Der Himmel leuchtet - und der Regenbogen auch: Aufgenommen von GEA-Instagram-Followerin Christine Schmid.
Foto: Christine Schmid
17/29
Wunderschön: Sonne bricht nach dem Regen durch die Wolken. Aufgenommen von Dimitri Drofitsch.
Foto: Dimitri Drofitsch
18/29
Dieses Bild haben wir auf dem GEA-Facebook-Kanal bekommen.
Foto: Carm Ello
19/29
Der doppelte Regenbogen erstrahlt über den Häusern: Dieses Bild haben wir auch auf Facebook bekommen.
Foto: France Maggiore
20/29
21/29
22/29
23/29
24/29
Den Regenbogen bei Schopfloch hat Martin Schunak festgehalten.
Foto: Martin Schunak
25/29
Diese Aufnahme haben wir ebenfalls auf Instagram bekommen: Nämlich von GEA-Followerin Neis Pictures.
Foto: Neis Pictures
26/29
Aus Reicheneck nach Reutlingen blickend hat Clemens Digel den Regenbogen festgehalten und uns auf Facebook geschickt.
Foto: Clemens Digel
27/29
Ebenfalls ein Bild, dass wir auf Facebook bekommen haben: Der Regenbogen, geknipst von France Maggiore.
Foto: France Maggiore
28/29
So toll sah der Himmel nach dem Unwetter aus: Dieses Foto hat uns ebenfalls auf Facebook erreicht.
Foto: Marisa Blackcat
29/29