Logo
Aktuell Ermittlungen

Rottenburger schlägt um sich wegen Käse auf dem Burger

In einem Schnellrestaurant kommt es nach einer Burgerbestellung zur Schlägerei. Der Grund: Käse. Was ist passiert?

Ein Mann hält seine Faust in  die Kamera. (Symbolbild) Foto: dpa
Ein Mann hält seine Faust in  die Kamera. (Symbolbild)
Foto: dpa

LANDSHUT/ROTTENBURG. Ein Mann ist im bayerischen Landshut ausgerastet, weil er Käse auf seinem bestellten Burger hatte. Der 38-Jährige schlug daraufhin dem Angestellten eines Schnellrestaurants mit der Faust ins Gesicht und warf das Essen hinter die Theke. Nach Polizeiangaben ermittelt die Polizei nach dem Vorfall nun wegen Körperverletzung gegen den Angreifer aus Rottenburg. (dpa)

Burger
Ein Burger mit Käse sorgte für Ärger. Foto: Doreen Hassek/DPA
Ein Burger mit Käse sorgte für Ärger.
Foto: Doreen Hassek/DPA