Aktuell SO GESEHEN

Rebellion gegen die Selbstoptimierung

Meine Kinder, mein Haus, mein Boot – die Werbung hatte vor einigen Jahren die Möglichkeit, den Ehrgeiz zu vermarkten, schon entdeckt. Und was täten die Buchhändler, gäbe es nicht die vielen Bücher mit Titeln wie »Better Body – better Brain«, »Entfalte dein Potenzial!« oder »Du kannst schlank sein, wenn du willst«?

Unter dem Hashtag »#WenigEhrgeizFilme« finden sich einige witzige Filmtitel
Unter dem Hashtag »#WenigEhrgeizFilme« finden sich einige witzige Filmtitel. Foto: Screenshot
Unter dem Hashtag »#WenigEhrgeizFilme« finden sich einige witzige Filmtitel.
Foto: Screenshot

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.