Logo
Aktuell Entertainment

Mick Schumacher macht Beziehung mit Model öffentlich

Mit einem Foto auf Instagram macht der Ersatzpilot des Formel-1-Teams Mercedes seine Beziehung öffentlich. Das Bild zeigt Schumacher und das dänische Model Laila Hasanovic.

Mick Schumacher
Mick Schumacher hat ein Foto mit seiner Freundin veröffentlicht. Foto: Hasan Bratic/DPA
Mick Schumacher hat ein Foto mit seiner Freundin veröffentlicht.
Foto: Hasan Bratic/DPA

Mick Schumacher (24) hat seine Beziehung mit einem dänischen Model öffentlich gemacht. Der Ersatzpilot des Formel-1-Teams Mercedes veröffentlichte am Sonntag bei Instagram ein Schwarzweiß-Foto vor Meereshintergrund mit Laila Hasanovic. Zunächst hatte die »Bild«-Zeitung über die Beziehung berichtet. Von Mick Schumachers Seite gab es zu dem Bericht keinen Kommentar.

Nach dpa-Informationen ist der Sohn von Rekordweltmeister Michael Schumacher mit der Dänin zusammen. Mick Schumacher ist in diesem Jahr als Testfahrer und Ersatzpilot bei Mercedes angestellt.

© dpa-infocom, dpa:230814-99-829849/2