Aktuell Verbraucher

Kindergetränk zur »Werbelüge des Jahres« gekürt

München/Berlin (dpa) - Die Verbraucherorganisation Foodwatch hat dem Kindergetränk »Monte Drink« der bayerischen Molkerei Zott eine Negativ-Auszeichnung für die dreisteste Werbelüge des Jahres verpasst.

Ein Aktivist der Verbraucherschutzorganisation foodwatch demonstriert vor der Molkerei Zott.
Ein Aktivist der Verbraucherschutzorganisation foodwatch demonstriert vor der Molkerei Zott.
Ein Aktivist der Verbraucherschutzorganisation foodwatch demonstriert vor der Molkerei Zott.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

GEAplus
Sie möchten einen kostenpflichtigen Artikel lesen. Wählen Sie Ihr GEAplus-Angebot
und lesen Sie jetzt weiter.
Was ist GEAplus?
Das sind Ihre Vorteile:
  • Zwei Wochen kostenlos testen
  • Probe-Abo endet automatisch
  • Zugriff auf "Meine Nachrichten"
Auswählen

Das sind Ihre Vorteile:

  • Artikel lesen und kommentieren
  • Zugriff auf "Meine Nachrichten"
  • Monatlich kündbar
Auswählen

Das sind Ihre Vorteile:

  • Artikel lesen und kommentieren
  • Zugriff auf "Meine Nachrichten"
  • Monatlich kündbar
Auswählen
Mit PayPal bezahlen