Logo
Aktuell Entertainment

Daniela Katzenberger: Erstes Weihnachten ohne Costa Cordalis

Weihnachten steht kurz vor der Tür. Aber für Daniela Katzenberger ist nichts mehr so, wie es einmal war.

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger vermisst ihren Schwiegervater. Foto: Christian Charisius/dpa
Daniela Katzenberger vermisst ihren Schwiegervater. Foto: Christian Charisius/dpa

Berlin (dpa) - TV-Star Daniela Katzenberger blickt Weihnachten mit Trauer entgegen - erstmals wird in diesem Jahr ihr Schwiegervater Costa Cordalis nicht mit am Tisch sitzen.

»Normalerweise erzählen wir uns immer lustige Geschichten, über peinliche Geschenke oder so«, sagte Katzenberger (33) dem Magazin »Bunte«. In diesem Jahr werde der Verstorbene ihnen allen fehlen, insbesondere ihrer Tochter Sophia (4), der Enkelin von Costa Cordalis. »Die beiden waren unzertrennlich, und das hat mich als Mama so berührt«, ergänzte der Reality-Show-Star.

Der griechisch-deutsche Schlagersänger starb im Juli mit 75 Jahren. Costa Cordalis war ein Urgestein des deutschen Schlagers. Sein Name wird in einem Atemzug genannt mit anderen Ikonen des Genres wie Roy Black (»Ganz in Weiß«) oder Rex Gildo (»Fiesta Mexicana«).