Logo
Aktuell Kurioses

Andere Frau im Auto: Von Freundin verfolgter 19-Jähriger baut Unfall

Unfall-Illustration
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall« steht vor einem Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa/Illustration
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall« steht vor einem Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa/Illustration

GELDERSHEIM. Weil er eine andere Frau im Wagen hatte, hat eine 21-Jährige in Unterfranken ihren Freund mit dem Auto verfolgt. Der 19-Jährige stieß darauf gegen ein geparktes Auto, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Die 21-Jährige hatte dem Wagen ihres Freundes in der Nacht zum Sonntag vor dem Zuhause ihrer mutmaßlichen Rivalin den Weg abgeschnitten.

Beim Zurücksetzen sei ihr Freund daraufhin in das geparkte Auto gefahren. Seine wütende Freundin habe versucht, seine Beifahrerin an den Haaren aus dem Wagen zu zerren. Als die Polizei in Geldersheim (Landkreis Schweinfurt) eingetroffen sei, hätten sich die Gemüter wieder ein wenig beruhigt. Die Eifersucht habe die junge Frau wohl zu der Tat getrieben, sagte die Polizei. (dpa)