Aktuell Telekommunikation

Umfrage: Handy-Werbung wird nur bei Belohnung akzeptiert

Berlin (dpa) - Mehr als jeder zweite Handy-Nutzer in Deutschland empfindet Werbung als Belästigung - ist aber bei irgendeiner Form von Belohnung eher bereit, sie zu akzeptieren.

Einer Umfrage zufolge ist die Ablehnung von mobiler Werbung in Deutschland mit insgesamt 56 Prozent größer ist als in anderen
Einer Umfrage zufolge ist die Ablehnung von mobiler Werbung in Deutschland mit insgesamt 56 Prozent größer ist als in anderen EU-Ländern.
Einer Umfrage zufolge ist die Ablehnung von mobiler Werbung in Deutschland mit insgesamt 56 Prozent größer ist als in anderen EU-Ländern.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.