Aktuell Politik

Spielentscheidend ist der Inhalt

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN. Dass Effizienz nicht unbedingt heißt, auf den letzten Pfennig zu schielen, bestätigten sich Werbestrategen und Medienfachleute bereits am ersten Tag der »Mediabudget« auf der Stuttgarter Landesmesse. Weitgehende Einigkeit herrschte in der Frage, wie Werbung künftig zu platzieren sei: Angesichts dramatischer Veränderung im Nutzerverhalten empfahlen die Experten einen »Medienmix«. Effizienz lasse sich auch dort nicht über Rabattschlachten erzielen, sondern durch »großartige Ideen« und Kreativität.

»Mehr Kreativität in der Werbung«: Am Messestand des Reutlinger General-Anzeigers (von links) Messechef Ulrich Krome
»Mehr Kreativität in der Werbung«: Am Messestand des Reutlinger General-Anzeigers (von links) Messechef Ulrich Kromer, Anzeigenleiter Stephan Körting und Verleger Valdo Lehari. GEA-FOTO: PACHER
»Mehr Kreativität in der Werbung«: Am Messestand des Reutlinger General-Anzeigers (von links) Messechef Ulrich Kromer, Anzeigenleiter Stephan Körting und Verleger Valdo Lehari. GEA-FOTO: PACHER

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.