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Koalition macht mehr Werbung für sich selbst

Berlin (dpa) - Trotz des angekündigten Sparkurses will die schwarz-gelbe Koalition für die Vermarktung ihrer eigenen Arbeit deutlich mehr Geld ausgeben als bisher. Für die Öffentlichkeitsarbeit der Ministerien sind in diesem Jahr 56,6 Millionen Euro veranschlagt.

Der FDP-Vorsitzende Guido Westerwelle (l-r), Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und der CSU-Vorsitzende Horst Seehofer. Für
Der FDP-Vorsitzende Guido Westerwelle (l-r), Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und der CSU-Vorsitzende Horst Seehofer. Für die Vermarktung ihrer eigenen Arbeit wollen sie deutlich mehr Geld ausgeben als bisher (Archivbild).
Der FDP-Vorsitzende Guido Westerwelle (l-r), Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und der CSU-Vorsitzende Horst Seehofer. Für die Vermarktung ihrer eigenen Arbeit wollen sie deutlich mehr Geld ausgeben als bisher (Archivbild).

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