Aktuell Neuvorstellung

Ein Ford, ein Wort?

LISSABON. Die Worte sind blumig, und klingen süß in den Ohren. »Technologie, die bezahlbar ist«, preist Gunnar Herrmann als Entwicklungsdirektor die vielen Fahrer-Assistenzsysteme des neuen Ford Focus an. »Fahrdynamik, die schon im Stand sichtbar ist«, schwärmt Designer Ernesto Rupar. »Überzeugendes Produkt zu fairen Preisen«, bejubelt Marketingdirektor Carl-Philipp Mauve die dritte Auflage des Kompaktwagens. Dabei sitzen die drei Männer in den weißen Sesseln eines Luxushotels an der Atlantikküste. Ford feiert dort den neuen Focus, doch was gibt's für die Kundschaft zu feiern?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.