Aktuell Auto

Chic für den Freizeit-Kick

ATHEN. Ein Pickup nur als robustes Arbeitspferd von wenigen Handwerkern im Einsatz war gestern. Heutzutage haben Hersteller wie Mazda neue Zielgruppen im Visier: Quadfahrer oder andere sportlich Ambitionierte mit Bedarf an einer großen Ladefläche; Bootsbesitzer, die ein Zugfahrzeug mit Pritsche schätzen; oder einfach Mutige, die auffallen wollen. Somit offerieren die Japaner den neuen BT-50 mit viel Chic für den Freizeit-Kick.

Gegenüber seinem Vorgänger ist der Mazda BT-50 um sechs Zentimeter gewachsen. FOTO: MAZDA
Gegenüber seinem Vorgänger ist der Mazda BT-50 um sechs Zentimeter gewachsen. FOTO: MAZDA
Gegenüber seinem Vorgänger ist der Mazda BT-50 um sechs Zentimeter gewachsen. FOTO: MAZDA

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.