DPA Bilder des Tages

Bilder des Tages

© dpa-infocom, dpa:220726-99-154418/3

1 / 3
US-Präsident Joe Biden ist derzeit wegen einer Corona-Infektion in Isolation - und hat dabei tierische Gesellschaft. Hund »Commander« war ein Geschenk seines Bruders und wohnt seit Ende des vergangenen Jahres im Weißen Haus.
Foto: Adam Schultz
1/3
Co-Working
US-Präsident Joe Biden ist derzeit wegen einer Corona-Infektion in Isolation - und hat dabei tierische Gesellschaft. Hund »Commander« war ein Geschenk seines Bruders und wohnt seit Ende des vergangenen Jahres im Weißen Haus.
Foto: Adam Schultz
Einsatzkräfte bekämpfen ein Feuer in der andalusischen Gemeinde Pinos Puente.
Foto: Álex Cámara
2/3
Papst Franziskus rückt einen traditionellen Kopfschmuck zurecht, der ihm während einer Zeremonie in Kanada überreicht wurde. Dort bat Franziskus die Ureinwohner um Vergebung - einst wurden indigene Kinder ihren Familien entrissen und in kirchlich geführten Internaten untergebracht, wo sie Gewalt und Missbrauch erlebten.
Foto: Nathan Denette
3/3