Logo
Aktuell Fußball

Peter Konietzny und Marijo Prpic bilden Trainerteam des TSV Eningen II

Peter Konietzny, Maik Stingel und Marijo Prpic. Foto: Verein
Peter Konietzny, Maik Stingel und Marijo Prpic.
Foto: Verein

ENINGEN. Der frühere Eninger Peter Konietzny kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück und bildet zur neuen Saison gemeinsam mit Marijo Prpic das Trainerteam des A-Ligisten TSV Eningen II. Prpic übernahm bereits im November 2020 interimsweise die Aufgabe und bleibt dem TSV auch in der neuen Konstellation erhalten. "Wir freuen uns mit Peter Konietzny nicht nur einen ehemaligen Eninger, sondern auch einen erfahrenen und in der Region gut vernetzten Trainer für das Trainerteam der zweiten Mannschaft zu gewinnen", betont Abteilungsleiter Maik Stingel. "Dass Peter und Marijo sich seit Jahren kennen und schätzen, rundet unsere Einschätzung zusätzlich ab. Konietzny, der am Montag seine erste Trainingseinheit leitete, sagt zu seiner neuen Aufgabe: "Mich macht es stolz, wieder bei meinem Heimatverein zu sein. Die Rahmenbedingungen haben mir voll zugesagt. Ich freue mich darauf." (GEA)