Logo
Aktuell Handball

TuS Metzingen hat neue Linksaußen

Handball-Bundesligist TuS Metzingen hat sich noch einmal verstärkt und für die Linksaußen-Position die 21 Jahre alte Ungarin Julia Harsfalvi für ein Jahr vom Champions-League Sieger Györ ETO ausgeliehen.

Foto: GEA
Foto: GEA

METZINGEN. Nach dem Weggang von Ina Großmann und der erneuten Kreuzband-Operation von Dorina Korsos haben sich die Verantwortlichen der Bundesliga-Handballerinnen der TuS Metzingen entschlossen, eine weitere Spielerin für die Linksaußenposition zu verpflichten. In der Heimat von Geschäftsführer Ferenc Rott wurde man fündig und verpflichtete den 1,68 Meter großen Wirbelwind Julia Harsfalvi für ein Jahr. Damit geht die junge ungarische Nationalspielerin gemeinsam mit Katharina Beddies auf der linken Außenbahn für die TuS-Frauen auf Torjagd. (GEA)