Logo
Aktuell Handball

Metzingerinnen gehen mit Niederlage ins neue Jahr

Die Metzinger Erstliga-Handballerinnen haben beim Tabelleneneunten HSG Bensheim-Auerbach eine 28:31 (16:14)-Niederlage kassiert.

Linksaußen Dagmara Nocun (beim Wurf) war mit sieben Treffern die torgefährlichste Metzingerin. Foto: Scherbaum/Eibner
Linksaußen Dagmara Nocun (beim Wurf) war mit sieben Treffern die torgefährlichste Metzingerin. Foto: Scherbaum/Eibner
Linksaußen Dagmara Nocun (beim Wurf) war mit sieben Treffern die torgefährlichste Metzingerin. Foto: Scherbaum/Eibner

METZINGEN. Im ersten Spiel nach der fast zweimonatigen Spielpause ließ die TuS reihenweise Chancen aus. Hinzu kamen viele Fehler. Das wirkte sich in der ersten Halbzeit noch nicht aus, weil zunächst die Abwehr besser stand.

Nach dem Seitenwechsel aber war Bensheim bissiger, die TuS-Verteidigung zeigte nun große Schwächen. Die Gäste führten letztmals mit 22:21 (45.), ehe das Spiel kippte. »Bensheim war in allen Bereichen besser«, sagte Metzingens Trainerin Edina Rott frustriert. (GEA)