Logo
Aktuell Handball

Corona: Drittes Spiel der Metzinger Handballerinnen in Folge fällt aus

Das letzte Spiele der Metzinger Erstliga-Handballerinnen – im Bild Katarina Pandza (links) – liegt bereits knapp drei Wochen zur
Das letzte Spiele der Metzinger Erstliga-Handballerinnen – im Bild Katarina Pandza (links) – liegt bereits knapp drei Wochen zurück. Foto: T. Baur/Eibner
Das letzte Spiele der Metzinger Erstliga-Handballerinnen – im Bild Katarina Pandza (links) – liegt bereits knapp drei Wochen zurück. Foto: T. Baur/Eibner

METZINGEN. Die Zwangspause geht weiter. Nach den abgesagten Spielen gegen Oldenburg und in Zwickau fällt nun auch das Heimspiel der Metzinger Bundesliga-Handballerinnen gegen Buxtehude aus. Es war für Samstag (19.30 Uhr) angesetzt Grund ist das Corona-Virus. Mehr als die Hälfte des Teams ist infiziert. Damit steht den »TusSies« durch die Nachholspiele nun eine sehr strapaziöse Schlussphase der Saison bevor.

»Es ist nicht zu ändern. Für die anderen Mannschaften ist der Spielplan ähnlich schwierig«, sagt TuS-Geschäftsführer Ferenc Rott. Die nächste Partie der Pink Ladies steht nun am 9. April bei Meister Dortmund auf dem Programm. (GEA)