Logo
Aktuell Tennis

Workshop mit Ex-Tennisprofi Michael Berrer

Ex-Tennisprofi Michael Berrer, der in den vergangenen Jahren erfolgreich in der ersten und zweiten Bundesliga für den Tennisverein Reutlingen gespielt hat, bietet jetzt am Freitag, 15. Februar um 17.30 Uhr, in Reutlingen beim TVR einen kostenlosen Informationsabend an zu seinem Workshop »Besser werden im Besserwerden – Topleistungen bringen, wenn es darauf ankommt«.

Tennisschläger
Foto: dpa
Foto: dpa

REUTLINGEN.  Nicht nur jugendliche und erwachsene Vereinsmitglieder können daran teilnehmen. Jeder, der sich dafür interessiert, von den Erfahrungen des ehemaligen Tennisprofis zu lernen, ist willkommen. Michael Berrer war ja nicht nur Davis-Cup-Spieler, sondern auch einst unter den besten 50 Spielern der Weltrangliste und hat sich beruflich auf professionelle Unternehmens-Beratung verlegt. Er hat erkannt, dass das, was einen im Sport erfolgreich macht und voranbringt, eben so im Alltag eines Unternehmens wie für eine Einzelperson im Privaten zu nutzen ist. Der 38 Jahre alte Sport- und Wirtschaftspsychologe hat deshalb gemeinsam mit Martin Handschuh eine eigene Coaching-Agentur, die »Michael-Berrer-Academy« (MB-A) gegründet. (GEA)

 

Anmeldungen zum Infoabend an: andreas.stephan@tvreutlingen.de