Logo
Aktuell Fußball

SSV verliert in Bissingen 0:2

Wieder leer ausgegangen. Die Reutlinger Oberliga-Fußballer verlieren den Anschluss an das Führungs-Quartett. Der SSV unterlag beim FSV 08 Bissingen 0:2 (0:2) und liegt weiterhin auf dem sechsten Platz.

Wieder verloren. SSV-Kapitän Pierre Eiberger (links) und Luca Wöhrle sind ratlos.   FOTO: BAUR
Wieder verloren. SSV-Kapitän Pierre Eiberger (links) und Luca Wöhrle sind ratlos. FOTO: BAUR
Wieder verloren. SSV-Kapitän Pierre Eiberger (links) und Luca Wöhrle sind ratlos. FOTO: BAUR

BIETIGHEIM-BISSINGEN. »Uns unterlaufen im Moment zu viele und zu billige Fehler«, stellte Reutlingens Trainer Teodor Rus fest. Der SSV geriet bereits in der dritten Minute in Rückstand, als ein Ball durch die gesamte Reutlinger Hintermannschaft flutschte – Manuel Sanchez war zur Stelle und war per Kopf erfolgreich. Just in der Phase, als der SSV immer besser ins Spiel fand, fiel das 2:0 für Bissingen. Nach einer Flanke von Pierre Williams traf Pascal Hemmerich. »Ein Riesen-Kompliment an meine Mannschaft. Die Jungs wollten unbedingt gewinnen«, sagte Bissingens Trainer Alfonso Garcia, der einst für den SSV in der 2. Liga stürmte. Reutlingen zeigte eine engagierte Leistung, derzeit fehlt jedoch jegliche Leichtigkeit und im Angriffsspiel die Durchschlagskraft.

Der SSV hat nun acht Punkte Rückstand auf den Tabellenzweiten Bahlinger SC, allerdings ein Spiel weniger absolviert. Am Mittwoch, 10. April (19 Uhr), geben die Reutlinger ihre Visitenkarte in Bahlingen ab. Am Samstag, 13. April (14 Uhr), erwartet der SSV im Kreuzeiche-Stadion den FC Nöttingen. (GEA)