Logo
Aktuell Fußball

SSV Reutlingen verliert in Hollenbach 0:1

Zweite Niederlage in Folge gegen einen Aufsteiger: Fußball-Oberligist SSV Reutlingen verlor beim FSV Hollenbach mit 0:1 (0:0), nachdem es zuletzt ein 1:2 gegen den ATSV Mutschelbach gab.

Ärgert sich über die Niederlage in Hollenbach: SSV-Trainer Albert Lennerth.   FOTO: JOACHIM BAUR
Ärgert sich über die Niederlage in Hollenbach: SSV-Trainer Albert Lennerth. Foto: Joachim Baur
Ärgert sich über die Niederlage in Hollenbach: SSV-Trainer Albert Lennerth.
Foto: Joachim Baur

HOLLENBACH. »Das ist ärgerlich, nach einer Unaufmerksamkeit zu verlieren«, sagte Reutlingens Trainer Albert Lennerth. Mit der Leistung seiner Schützlinge in der zweiten Halbzeit war er überhaupt nicht einverstanden: »Nur mit 80 Prozent reicht es nicht.« Erst in den letzten 15 Minuten baute der SSV wieder Druck auf das Hollenbacher Gehäuse auf. Zu spät. Der Sieg für den engagiert auftretenden FSV Hollenbach geht unter dem Strich in Ordnung, auch wenn die Reutlinger im ersten Durchgang einige Chancen liegen ließen.

Das Tor des Tages fiel in der 55. Minute. SSV-Keeper Enrico Piu wehrte einen Schuss aus Nahdistanz nach vorne ab. Samuel Schmitt hieß der glückliche Torschütze. »Der Ball ist mir an die Brust gesprungen«, sagte Schmitt freudestrahlend.

Der SSV Reutlingen ist bereits am Mittwoch, 14. September (19 Uhr), wieder im Einsatz. Dann kommt die SU Neckarsulm ins Kreuzeiche-Stadion. (GEA)