Logo
Aktuell Fußball

SSV Reutlingen verliert in Balingen 0:2

Zweite Niederlage in Folge für die Reutlinger Oberliga-Fußballer. Der SSV verlor vor 2400 Zuschauern bei der TSG Balingen mit 0:2 (0:1).

Geschlagen: SSV-Torhüter Milan Jurkovic.   FOTO: BAUR
Geschlagen: SSV-Torhüter Milan Jurkovic. FOTO: BAUR
Geschlagen: SSV-Torhüter Milan Jurkovic. FOTO: BAUR

BALINGEN. »Ich bin zum ersten Mal nach langer Zeit von unserer Mannschaft enttäuscht«, sagte der SSV-Fußball-Vorsitzende Michael Schuster. »In der ersten Halbzeit waren wir viel zu ängstlich«, ärgerte sich Trainer Teodor Rus. Der SSV geriet in der 37. Minute nach einem Ballverlust von Lukas Hartmann in Rückstand. Sascha Eisele ließ mit seinem Schuss Keeper Milan Jurkovic keine Abwehrchance. Zu Beginn der zweiten Hälfte waren die Reutlinger gut im Spiel, mussten aber in der 64. Minute den zweiten Nackenschlag hinnehmen. Nach einer Freistoß-Hereingabe von Kaan Akkaya war zunächst Jurkovic zur Stelle, ehe Matthias Schmitz den Ball über die Linie drückte.

Sein nächstes Spiel bestreitet der SSV am Freitag, 27. April (19.30 Uhr), im Kreuzeiche-Stadion gegen den SV Göppingen. (GEA)