Logo
Aktuell Fußball

SSV Reutlingen: Milisic fehlt berufsbedingt

Beim Auswärtsspiel in Villingen muss Trainer Volker Grimminger seine Startformation umbauen.

Fehlt heute in Villingen: Filip Milisic (links).   FOTO: NIETHAMMER
Fehlt heute in Villingen: Filip Milisic (links). FOTO: NIETHAMMER
Fehlt heute in Villingen: Filip Milisic (links). FOTO: NIETHAMMER

REUTLINGEN. Die nächste Reise führt die Fußballer des SSV Reutlingen an diesem Mittwoch nach Villingen. Von 18.30 Uhr an gibt der Fußball-Oberligist im Badischen seine Visitenkarte ab. Filip Milisic ist nicht dabei. Berufsbedingt. 

»Ich muss die Startformation vom Spiel gegen Gmünd umbauen«, erklärt Trainer Volker Grimminger, der in der vergangenen Woche nach der Trainer von Teodor Rus vom »Co« zum Chefcoach aufgestiegen ist. Grimminger muss in Villingen auf Innenverteidiger Filip Milisic verzichten, der wegen einer Schulung absagen musste. Dominic Sessa kann zudem aus beruflichen Gründen nicht mit dem Mannschafts-Bus nach Villinger fahren. Er reist aber nach und kommt deshalb für die Startformation wohl nicht in Frage. (GEA)