Logo
Aktuell Fußball

SSV Reutlingen geht in Oberachern 0:4 unter

Die nächste Pleite für den Fußball-Oberligisten SSV Reutlingen: Beim SV Oberachern gab es eine 0:4 (0:0)-Niederlage. Der SSV ist nun seit sieben Spielen sieglos.

Vergab die beste Möglichkeit für den SSV: Marcel Avdic (rechts).   FOTO: BAUR
Vergab die beste Möglichkeit für den SSV: Marcel Avdic (rechts). FOTO: BAUR
Vergab die beste Möglichkeit für den SSV: Marcel Avdic (rechts). FOTO: BAUR

OBERACHERN. Der SSV zeigte in der ersten halben Stunde eine gute Leistung. Die größte Möglichkeit vergab Marcel Avdic in der 14. Minute, als er nach einem Klassezuspiel von Tim Schwaiger freistehend an Keeper Xaver Pendinger scheiterte. Nach der Pause kassierte das Team von Trainer Teodor Rus einmal mehr vier »billige« Tore. Die ersten drei Gegentreffer fielen nach Standardsituationen. Cemal Durmus war per Kopf nach einer Ecke in der 49. Minute zum 1:0 erfolgreich. Timo Schwenk (79. Minute) erzielte per Foulelfmeter das 2:0, Durmus (83.) erneut per Kopf nach einem Eckstoß das 3:0 und Nico Huber (87.) das 4:0. »Die erste Halbzeit war ordentlich, wir haben aber leider derzeit eine Phase, in der alles gegen uns läuft«, sagte Rus. In der Tabelle rutschte der SSV vom achten auf den neunten Platz ab.

Am Mittwoch (18 Uhr) spielen die Reutlinger im Verbandspokal-Halbfinale im Kreuzeiche-Stadion gegen den Regionalligisten SSV Ulm 1846. (GEA)