Logo
Aktuell Fussball

Spiel des SSV Reutlingen beim SV Linx fraglich

Das für Samstag angesetzte Fußball-Oberliga-Spiel des SSV Reutlingen beim SV Linx steht auf der Kippe. Grund sind drei positive Corona-Fälle beim Gegner.

Armin Zukic (rechts) vom SSV Reutlingen im Zweikampf mit Nathan Recht vom SV Linx.
Eine Szene aus der vergangenen Saison: Armin Zukic (rechts) vom SSV Reutlingen im Zweikampf mit Nathan Recht vom SV Linx. Foto: Joachim Baur
Eine Szene aus der vergangenen Saison: Armin Zukic (rechts) vom SSV Reutlingen im Zweikampf mit Nathan Recht vom SV Linx.
Foto: Joachim Baur

REUTLINGEN. Corona hat wieder in der Fußball-Oberliga zugeschlagen. Nachdem am vergangenen Samstag bereits das Heimspiel des SSV Reutlingen gegen den FC 08 Villingen wegen zwei Verdachtsfällen beim Gegner abgesetzt worden ist, steht auch das Spiel am Samstag (15.30 Uhr) beim SV Linx auf der Kippe. Wie der Verein aus dem Ortenaukreis über Facebook bekannt gab, sind drei Spieler positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Das für Dienstag angesetzte Oberliga-Spiel gegen den 1. Göppinger SV ist deshalb ausgefallen. Weil einige Spieler bereits zuvor als Verdachtsfälle galten, ist auch das Spiel von Linx gegen den SGV Freiberg am vergangenen Samstag abgesetzt worden. Die betroffenen Spieler »stehen seit vergangenem Donnerstag bzw. seit vorletztem Wochenende nicht mehr im Kontakt zur Mannschaft«, heißt auf der Linxer Facebook-Seite . Alle anderen Spieler seien vor dem Training am Montag negativ getestet. (GEA)