Logo
Aktuell Fußball

Schwaiger kehrt zum SSV Reutlingen zurück

Tim Schwaiger kehrt zum Fußball-Oberligisten SSV Reutlingen zurück. Dagegen verlässt Felix Heim den Kreuzeiche-Club.

Wieder für den SSV Reutlingen am Ball: Tim Schwaiger (rotes Trikot).  FOTO: BAUR
Wieder für den SSV Reutlingen am Ball: Tim Schwaiger (rotes Trikot). Aber auch er steht derzeit noch auf der Ausfallliste. FOTO: BAUR
Wieder für den SSV Reutlingen am Ball: Tim Schwaiger (rotes Trikot). Aber auch er steht derzeit noch auf der Ausfallliste. FOTO: BAUR

REUTLINGEN. »Wir freuen uns auf Tim, er wird uns in der Rückrunde verstärken«, begrüßte Reutlingens Sportlicher Leiter Eberhard Spohn den Rückkehrer. Tim Schwaiger wechselte im Sommer vom SSV zum Liga-Rivalen VfB Stuttgart II. Bei der zweiten Garde des Zweitligisten wurde der 23-Jährige in der Oberliga sechs Mal berücksichtigt. Im Sommer 2018 kam der technisch beschlagene Linksfuß vom 1. CfR Pforzheim zum SSV, für den er in der zurückliegenden Saison 29 Spiele absolvierte.

In trockenen Tüchern ist nun auch der Wechsel von Felix Heim zu den Bundesliga-A-Junioren des VfB Stuttgart. Der 18-Jährige kam in der Vorrunde für den SSV 14 Mal zum Einsatz. (GEA)