Logo
Aktuell Fußball

Reutlinger 4:3-Sieg in Nöttingen

Nach einem Abend der offenen Tore stolzierten die Reutlinger Oberliga-Fußballer als Gewinner vom Platz. Der SSV siegte beim FC Nöttingen mit 4:3 (4:3).

#24 Colin Bitzer (FCN) #9 Sidy Niang (SSV)
Sidy Niang (links), hier im Duell mit dem Ex-Reutlinger Colin Bitzer, traf für den SSV zum 3:2. Foto: Eibner
Sidy Niang (links), hier im Duell mit dem Ex-Reutlinger Colin Bitzer, traf für den SSV zum 3:2.
Foto: Eibner

NÖTTINGEN. »Unsere Leistung in der ersten Halbzeit war richtig stark«, stellte Reutlingens Sportlicher Leiter Giuseppe Ricciardi fest. Marvin Pieringer (12. Minute) brachte den SSV nach einer Ecke von Pierre Eiberger in Führung. In der 21. Minute sorgte Mario Bilger für den Ausgleich. Eine Zeigerumdrehung später sorgte Raphael Schneider nach einem feinen Pass von Dirk Prediger für das Reutlinger 2:1. In der 30. Minute kam Nöttingen erneut zum Ausgleich – Timo Brenner verwandelte einen Strafstoß. Rouven Wiesner hatte Bilger zu Fall gebracht.

Dann war wieder der SSV an der Reihe. Sidy Niang (32.) und Eiberger (40.) brachten ihre Farben mit 4:2 nach vorne. Drei Minuten vor dem Seitenwechsel war Leutrim Neziraj für Nöttingen erfolgreich. In der zweiten Hälfte hatte Nöttingen deutlich mehr Spielanteile, doch der SSV brachte seinen Vorsprung über die Zeit. (GEA)