Logo
Aktuell Fußball

Pierre Eiberger bleibt beim SSV Reutlingen

Pierre Eiberger wird seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim Fußball-Oberligisten SSV Reutlingen verlängern.

Jubelt auch in der nächsten Saison im Trikot des SSV Reutlingen: Pierre Eiberger.   FOTO: BAUR
Jubelt auch in der nächsten Saison im Trikot des SSV Reutlingen: Pierre Eiberger. FOTO: BAUR
Jubelt auch in der nächsten Saison im Trikot des SSV Reutlingen: Pierre Eiberger. FOTO: BAUR

REUTLINGEN. »Ich habe mich für den SSV entschieden«, sagte der Kapitän der Nullfünfer dem GEA auf Anfrage. Regionalligist TSG Balingen hatte sich intensiv um die Dienste von Eiberger bemüht. Zuletzt hatte sich der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler mit Abwanderungsgedanken beschäftigt, weil es »bis vor Kurzem einmal mehr nach einem kompletten Umbruch ausgesehen hat«. Mittlerweile blickt Eiberger wieder optimistisch in die Zukunft. Er hat einen guten Eindruck vom neuen Trainer Maik Schütt und vom SSV-Führungs-Duo Eberhard Spohn/Martin Göggelmann.

Eiberger kam im zweiten C-Jugendjahr zum SSV Reutlingen. Im Aktivenbereich absolvierte er für die Nullfünfer bisher 231 Oberligaspiele. (GEA)