Logo
Aktuell SSV Reutlingen

Partie gegen Spielberg vor der Absage

Das für Samstag, 3. März (14 Uhr), terminierte Fußball-Oberligaspiel zwischen dem SSV Reutlingen und dem SV Spielberg dürfte abgesagt werden.

Im Kreuzeiche-Stadion ist derzeit an ein Spielen nicht zu denken.   FOTO: BAUR
Im Kreuzeiche-Stadion ist derzeit an ein Spielen nicht zu denken. FOTO: BAUR
Im Kreuzeiche-Stadion ist derzeit an ein Spielen nicht zu denken. FOTO: BAUR

REUTLINGEN. »Das Spiel fällt zu 99,9 Prozent aus«, sagte der SSV-Fußball-Vorsitzende Michael Schuster. Auf dem Rasen des Kreuzeiche-Stadions liegt Schnee. Auch der Sportliche Leiter Giuseppe Ricciardi besichtigte gestern das Spielfeld im Kreuzeiche-Stadion. »Wir würden nach dem guten Start ins neue Jahr mit dem 2:0-Sieg in Walldorf gerne spielen«, erklärte Ricciardi. »Das dürfte aber unmöglich sein.« Wann über eine Spielabsage endgültig entschieden wird, steht noch nicht fest.

Falls die Begegnung gegen Spielberg nicht ausgetragen werden kann, haben die Reutlinger bereits drei Spiele nachzuholen. Zwei Nachholtermine stehen fest: Das Heimspiel gegen den FSV 08 Bissingen steigt am Ostermontag, 2. April (15 Uhr), der Vergleich beim FV Ravensburg am Dienstag, 10. April (18 Uhr). (GEA)