Logo
Aktuell Fußball

Giles geht für den SSV Reutlingen wieder auf Torjagd

Cristian Giles meldet sich zurück. Der Torjäger des Fußball-Oberligisten SSV Reutlingen ist am Sonntag (14 Uhr) in der Partie beim FC Germania Friedrichstal wieder im Einsatz.

Ist am Sonntag in Friedrichstal wieder einsatzfähig: Cristian Giles (rotes Trikot).  FOTO: EIBNER
Ist am Sonntag in Friedrichstal wieder einsatzfähig: Cristian Giles (rotes Trikot). FOTO: EIBNER
Ist am Sonntag in Friedrichstal wieder einsatzfähig: Cristian Giles (rotes Trikot). FOTO: EIBNER

REUTLINGEN. Beim enttäuschenden 1:1 gegen den SV Spielberg fehlte Giles wegen einer Zerrung. In den vergangenen Tagen trainierte der Spanier schmerzfrei und will in Friedrichstal sein Scherflein dazu beitragen, dass der SSV einen Sieg einfährt und in der Tabelle oben dabei bleibt. Giles kam in der Oberliga 14 Mal zum Einsatz und erzielte elf Tore – eine starke Bilanz.

»Wir haben die Partie gegen Spielberg besprochen. Wir waren enttäuscht, müssen nun aber den Blick nach vorne richten«, erklärt Reutlingens Trainer Teodor Rus. (GEA)