Logo
Aktuell Fußball

Avdic verlängert seinen Vertrag beim SSV Reutlingen

Marcel Avdic bleibt beim Fußball-Oberligisten SSV Reutlingen. Der Offensivspieler hat seinen Vertrag beim Kreuzeiche-Club um ein Jahr bis Juni 2019 verlängert.

Bleibt beim SSV Reutlingen: Marcel Avdic (mit Ball).   FOTO: MEYER
Bleibt beim SSV Reutlingen: Marcel Avdic (mit Ball). FOTO: MEYER
Bleibt beim SSV Reutlingen: Marcel Avdic (mit Ball). FOTO: MEYER

REUTLINGEN. »Marcel ist ein wichtiger Baustein unseres Kadergefüges – wir freuen uns über seine Entscheidung«, sagte der Sportliche Leiter Giuseppe Ricciardi nach der Autogrammstunde mit Avdic. Der 27-Jährige war von einigen Clubs umworben, entschied sich aber für die Nullfünfer.

Avdic, der einst in der 1. rumänischen Liga sowie in der 3. Liga für die Spvgg Unterhaching und Kickers Offenbach im Einsatz war, kam im Sommer 2017 zum SSV Reutlingen. In 24 Oberliga-Begegnungen erzielte er sieben Tore. Zuletzt fehlte er wegen einer Verletzung. Im Heimspiel gegen den SGV Freiberg hatte er sich eine lange Platzwunde über der Schienbeinkante zugezogen. (GEA)