Logo
Aktuell Weitere Sportarten

TSV Betzingen unangefochten an der Spitze

REUTLINGEN. Die Frauen des TSV Betzingen haben in der Tischtennis-Regionalliga ihre Vormachtstellung eindrucksvoll untermauert. Im Spitzenspiel gegen DJK Sportbund Stuttgart errangen die Betzingerinnen einen deutlichen 8:2-Sieg. Spitzenspielerin Alexandra Schankula und Natalia Kaluzna blieben ohne Niederlage. Damit überwintert Betzingen unangefochten mit vier Punkten Vorsprung auf Platz eins.

Für die Oberliga-Frauen des TSV Eningen gab es beim TTV Weinheim-West (Endstand 1:8) nichts zu holen. Ähnlich erging es dem SSV Reutlingen in der Verbandsliga. Bei der TG Donzdorf setzte es eine 1:9-Schlappe. In der Landesklasse kam es zum Topduell des TSV Gomaringen gegen den Tabellenführer TSV Betzingen. Die Betzinger konnten die Begegnung mit 9:5 für sich entscheiden. Ingolf Klett, Christoph Rabe (beide Betzingen) und Wolfram Allzeit feierten jeweils zwei Siege. (GEA)