Logo
Aktuell Handball

VfL Pfullingen gewinnt Topspiel in der Württembergliga

Weibliche A-Jugend der Spvgg Mössingen muss sich erstmals in dieser Saison geschlagen geben.

Erzielt sieben Tore für die Pfullinger A-Jugend: Ayline Cetin.  FOTO: BAUR
Erzielt sieben Tore für die Pfullinger A-Jugend: Ayline Cetin. FOTO: BAUR
Erzielt sieben Tore für die Pfullinger A-Jugend: Ayline Cetin. FOTO: BAUR

PFULLINGEN. Die A-Jugend-Handballerinnen des VfL Pfullingen haben in der Württembergliga das Topspiel gegen die Spvgg Mössingen mit 43:37 (19:17) zu ihren Gunsten entschieden. Der VfL führt mit nun 12:0 Punkten weiterhin die Tabelle an, während Mössingen seine ersten Zähler abgab. Bis zum 33:33 in der 49. Minute war alles offen, ehe sich das Team von Trainerin Petra Leuze absetzte. Mary Helaimia (8 Tore), Fiona Mouchtaris (7), Lotte Abele (7) und Ayline Cetin (7/2) waren die besten Pfullinger Torschützinnen. Lilian Seidel erzielte für Mössingen elf Tore. Zudem waren Sophia Bernhardt (6) und Kim Fiedler (6/1) torhungrig.

Die ersatzgeschwächte männliche A-Jugend der Spvgg Mössingen kassierte in der Württembergliga  ihre erste Niederlage. Bei der HSG Rottweil gab’s nach einer 16:10-Führung in der 33. Minute ein 22:24. (GEA)