Logo
Aktuell Handball

Torhüter Kilgus in Gala-Form

Die Landesliga-Handballer der SG Ober-/Unterhausen sind in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Der Tabellenzweite gewann das Derby gegen den TSV Dettingen mit 30:26 (15:12).

Glänzte mit zahlreichen Paraden: Ober-/Unterhausens Torhüter Marc-Andre Kilgus.   FOTO: BAUR
Glänzte mit zahlreichen Paraden: Ober-/Unterhausens Torhüter Marc-Andre Kilgus. FOTO: BAUR
Glänzte mit zahlreichen Paraden: Ober-/Unterhausens Torhüter Marc-Andre Kilgus. FOTO: BAUR

LICHTENSTEIN-UNTERHAUSEN. Marc-Andre Kilgus avancierte in der Schlussphase zum Matchwinner. Ober-/Unterhausens Torhüter präsentierte sich vor allem in der Schlussphase nach dem 25:25-Gleichstand als bärenstarker Rückhalt seiner Truppe.

Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge befand sich die SG Ober-/Unterhausen gegen Dettingen in Zugzwang. Trainer Benjamin Losch hatte sich zuletzt bei der 15:19-Derby-Niederlage in Pfullingen über die Einstellung seiner Schützlinge geärgert. Gegen Dettingen lief erneut vieles nicht rund, in der zweiten Hälfte wurde eine Fünf-Tore-Führung aus der Hand gegeben, am Ende wurden jedoch zwei Punkte eingetütet. (GEA)