Logo
Aktuell Handball

SG Ober-/Unterhausen verliert das Topspiel

Bittere Pille für die Landesliga-Handballer der SG Ober-/Unterhausen: Im Topspiel bei der HSG Albstadt setzte es eine 21:23 (10:11)-Niederlage.

Enttäuschung bei der SG Ober-/Unterhausen und Pascal Werz.   FOTO: NIETHAMMER
Enttäuschung bei der SG Ober-/Unterhausen und Pascal Werz. FOTO: NIETHAMMER
Enttäuschung bei der SG Ober-/Unterhausen und Pascal Werz. FOTO: NIETHAMMER

ALBSTADT. Drei Spieltage vor Saison-Feierabend hat Albstadt im Meisterschaftsrennen die besten Karten in der Hand. Albstadt hat zwei Punkte Vorsprung vor der SGOU und ist im direkten Vergleich besser. Im Klartext: Die HSG Albstadt kann sich sogar noch eine Niederlage leisten und würde dann immer noch auf dem Platz an der Sonne stehen.

In der 35. Minute lag Ober-/Unterhausen mit 12:11 vorne, sechs Zeigerumdrehungen später stand ein 12:17-Rückstand zu Buche. Dann warf die SGOU vier Tore in Folge und verkürzte auf 16:17 (48. Minute), zum Gleichstand kam das Team von Trainer Thomas Dangel allerdings nicht mehr. (GEA)