Logo
Aktuell Kreisliga

Walddorf holt ersten Dreier

Foto: dpa
Foto: dpa

REUTLINGEN. Die Partie TSV Kusterdingen gegen den SV Walddorf war ein Duell der Mannschaften ohne jeglichen Punkt in der bisherigen Reutlinger Kreisliga-Saison. Nach der Begegnung feierten die Walddorfer ihren ersten Dreier. Mit einem überzeugenden 4:1 (3:0) im Gepäck traten die Schützlinge von Trainer Panagiotis Totskas die kurze Heimreise an.

Die Spvgg Mössingen und der TSV Ofterdingen II teilten sich indes ihren ersten Punkt in der Kreisliga A Tübingen. Mit dem 2:2 (1:0) zeigte sich Ofterdingens Coach Dominik Laur zwar zufrieden, Luft nach oben sah er dennoch: »Das Ergebnis ist schon gerecht. Beide Teams hatten Chancen. Wenn wir allerdings unsere große Möglichkeit in der Nachspielzeit machen, gehen wir als glücklicher Sieger vom Platz. Den Punkt nehmen wir trotzdem gerne mit.«

Den zweiten Sieg im zweiten Spiel holten sich die Spieler des TSV Altingen. Im Derby gegen die SGM Poltringen/Pfäffingen setzte sich der Bezirksliga-Absteiger mit 3:2 (1:1) durch. (ric)