Logo
Aktuell Kreisliga B

TuS Metzingen II gibt nach vier Platzverweisen auf

Kuriose Szenen spielten sich beim Spiel des FC Mittelstadt gegen die TuS Metzingen II ab.

Ein Fußballspieler am Ball
Ein Fußballspieler am Ball. Foto: Jan Woitas/Archiv
Ein Fußballspieler am Ball. Foto: Jan Woitas/Archiv

MITTELSTADT. Beim Stand von 4:1 zugunsten der Hausherren verwies Schiedsrichter Fabian Messer in der 75. Spielminute den vierten Spieler der Metzinger des Platzes. Diese Entscheidung ließ die Gemüter der Gäste hochkochen, die Spieler legten sich mit dem Referee an, beleidigten ihn.

»So etwas habe ich noch nicht erlebt«, meinte Mittelstadts Coach Andreas Hintke zu den Geschehnissen. »Der Schiedsrichter wollte die Partie nach einer kurzen Unterbrechung wieder anpfeifen, doch die Metzinger hatten keine Lust mehr, und so wurde die Partie abgebrochen.«

Auch Kurios: Im DFBnet und auf Fußball.de wurde das Spiel als mit 4:1 beendet sowie nur zwei Platzverweise eingetragen. (GEA)